Ein Wochenende in Bildern – 03./04. September 2016

Ein verregnetes, gemütliches Wochenende liegt hinter uns – auch in dieser Woche mit nur wenigen Bildern. Aber weniger ist eben oft mehr.

IMG_20160904_205431

Das Wochenende begann mit einem morgendlichen Besuch auf dem Markt. Im Regen. Und mit viel guter Laune, denn Regenwetter kann uns nun wirklich nicht aus der Fassung bringen.

Unterwegs haben wir das eine oder andere für unseren Jahreszeitentisch gefunden. Wir freuen uns schon auf die Kastanienzeit!

IMG_20160904_210116

Außerdem sammeln wir nach wie vor alle hallbwegs akzeptablen Rosenblätter aus unserem Garten und trocknen sie. Daraus werden dann im Winter dann ganz besondere Weihnachtsgeschenke. Falls ihr schon neugierig seid: Ein bisschen Geduld braucht ihr noch (wir ja auch!), aber ich werde euch nicht vorenthalten, was wir mit den Rosenblättern anstellen.

IMG_20160904_205732

An diesem Wochenende haben wir vergleichsweise viel Zeit drinnen verbracht – und dort intensiv gespielt und gelesen…

IMG_20160904_210309

… an den Puppen der PuppenMITmacherei, die nächste Woche in die nächste Runde geht, weiter gearbeitet (ich habe immer noch nicht ganz aufgeholt, was ich im August versäumt habe)…

IMG_20160904_205233

… und etwas Zeit zum Arbeiten blieb tatsächlich auch.

IMG_20160904_210512

Zeit für Ruhepausen auf Mamas Rücken waren aber ganz genauso wichtig!

IMG_20160904_001934

Wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auch bei Geborgen wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: