Und jetzt wird es ganz still…

Ziemlich still ist es hier schon eine ganze Weile – aber jetzt wird es noch ein wenig stiller. Und in der Stille hoffe ich gesund zu werden. Und dass mein Baby gesund bleibt. Ich weiß noch nicht, wie lange ich nicht bloggen werde, aber wahrscheinlich wird doch einige Zeit ins Land gehen bis ihr wieder von mir hört.

Tumor Krankheit Mutter Tod Sterben Hoffnung Medizin Ärzte Dankbarkeit

Kampf gegen den Tumor

Das Baby und ich werden die nächsten Wochen besonders intensiv gegen den Tumor kämpfen – und hoffentlich haben wir ihn danach besiegt. Aber für diesen Kampf brauchen wir Stille. Das Leben offline tobt, das Leben online soll für eine Zeit still stehen. Wir werden unterstützt von vielen lieben Menschen. Familie, Freunden, Ärzten, Hebammen, Menschen aus unserer Kirchengemeinde. Und immer wieder erreichen mich auch Nachrichten meiner Leser.

Danke für alles

Das ist so viel Unterstützung und es hilft so sehr – und deshalb kann ich diesen Schritt viel mutiger gehen als ich gedacht hätte. Den Schritt nämlich, trotz Schwangerschaft einer Operation zuzustimmen.

Danke für alle guten Wünsche. Bis bald

Ida

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

10 Comment

  1. Reply
    May
    14. Juli 2017 at 22:44

    Von Herzen alles Gute

    1. Reply
      Ida
      16. Juli 2017 at 20:02

      Danke, das ist lieb!

  2. Reply
    Maria
    15. Juli 2017 at 08:39

    Hallo Ida,
    schön von dir zuhören!
    Ich wünsche dir alles Gute, für dich, dein Baby und deine Familie! Ich schließe dich in mein Gebet ein, dass Gott dir beisteht und euch durch diese Zeit trägt.
    Gott segne dich +
    Maria

    1. Reply
      Ida
      16. Juli 2017 at 20:02

      Ich danke dir!

  3. Reply
    Hanna
    15. Juli 2017 at 17:27

    Das tut mir wirklich leid, zu hören. Ich wünsche Dir und dem Baby viel Kraft und dass alles gut wird am Ende!

    1. Reply
      Ida
      16. Juli 2017 at 20:01

      Danke!

  4. Reply
    Nicole
    15. Juli 2017 at 20:40

    Liebe Ida,

    Ich wünsche dir, dass du den Kampf gegen den Tumor gewinnst und ein gesundes Baby zur Welt bringst.

    Alles Gute und Gottes Segen,
    Nicole

    1. Reply
      Ida
      16. Juli 2017 at 20:01

      Ich danke dir!

  5. Reply
    Lottissima
    21. Juli 2017 at 21:10

    Liebe Ida,
    ich habe so oft hier vorbeigeschaut und gehofft, etwas neues von dir zu hören… Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, dass du dich zurückziehst… obwohl ich so gerne wissen möchte, wie es dir und euch geht und was es neues gibt… ich wünsche euch einfach von Herzen alles gute!

    1. Reply
      Ida
      1. August 2017 at 19:50

      Danke!
      Wir haben die OP gut überstanden und es geht mir jeden Tag ein bisschen besser.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: