Rückblick Juni – Eure 5 beliebtesten Artikel

So schnell wie der Juni gekommen ist, so schnell ist er auch wieder vergangen – Zeit für ein paar Daten und Fakten.

Der Juni war der bisher diskussionsfreudigste Monat auf A Bullerbü Life. In 67 Kommentaren habt ihr euch zu Wort gemeldet und mir zum Teil durchaus kontroverse Gedanken mitgeteilt. Darüber freue ich mich sehr!

poppy-1445785_1920.jpg

Und das waren eure 4 beliebtesten Artikel im Juni:

  1. “Sie muss lernen, dass ich nicht immer für sie da bin!” – Wie schon im letzten Monat hat dieser Artikel eure Gemüter am allermeisten erhitzt. Auch in diesem Monat haben wir im Anschluss an diesen Artikel über Bindungs-, Bedürfnis- und Beziehungsorientierung und ihre Grenzen diskutiert.
  2. “Kitafrei “– Wie im letzten Monat haben wir auch im Juni ausgiebig darüber diskutiert, warum unsere Kinder (bisher) nicht in den Kindergarten gehen und wie das bei euch so ist.
  3. “Über mich” – Das hat mich zugegebenermaßen etwas überrascht, aber offenbar ist es vielen sehr wichtig zu lesen, wer ich so bin und warum ich hier schreibe.
  4. Mein kontroverser Artikel über die “Waldorfpädagogik” hat euch in diesem Monat sehr beschäftigt. Um das hier noch einmal klar zu stellen: Es gibt viele Aspekte, die wir an der Waldorfpädagogik sehr schätzen. Einiges schätzen wir aber eben auch nicht.
  5. Auch überrascht hat mich dass “Die Bullerbü-Familie” es im Juni in die Top 5 geschafft hat – denn das war einer meiner ersten Artikel und er ist schon vergleichsweise alt. Vielleicht ist er aber auch einfach zeitlos.

Schön war der Juni mit euch, ich freue mich schon auf den Juli! Habt ihr irgendwelche Wünsche? Lasst es mich gern hören!

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: