Ida liest im Oktober

Werbung

Lest ihr gern? Und seid ihr immer mal wieder auf der Suche nach guten Literaturempfehlungen? Dann habe ich vielleicht etwas für euch. Ich habe in den letzten beiden Wochen nämlich zwei Bücher gelesen, von denen ich ganz begeistert bin.

9783466310692_Cover

Das Wochenbett-Buch von Loretta Stern und Anja Constance Gaca

Kennt ihr Anja vom Blog „Von guten Eltern“? Anja ist Hebamme, Autorin und Bloggerin und hat gemeinsam mit Loretta Stern ein ganz wundervolles Buch über das Wochenbett geschrieben. Empfehlenswert für alle, die ein Kind erwarten, kürzlich ein Kind bekommen haben, sich ein (weiteres) Kind wünschen oder einfach in Erinnerungen schwelgen möchten.

Wenn ihr mehr über das Wochenbett-Buch erfahren wollt, könnt ihr euch hier meine Rezension anschauen.

 

9783466346271_Cover

Der Kleinkind-Code von Tovah Klein

Tovah ist gewissermaßen eine Art Star-Kinderpsychologin aus New York und hat mit dem Kleinkind-Code ein spannendes, gut verständliches und unterhaltsames Buch geschrieben, das Eltern gut durch die Kleinkind-Zeit geleiten kann.

Ich habe den Kleinkind-Code für den Kösel Verlag rezensiert.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: