Ich brauche mal ’ne Pause…

Ich habe es euch gestern schon angekündigt: Ich mache im November eine kurze Blogpause. Ich konzentriere mich in diesem Monat auf unsere Adventsvorbereitungen. Und auf mein Buch. Denn an meinem Buch zu arbeiten und gleichzeitig zu bloggen fällt mir immer ziemlich schwer.

sunrise-1574243_1920

Keine Angst, ich bin nicht ganz weg

Etwa zwei bis drei mal die Woche werdet ihr etwas von mir hören. Und ich werde auch ein oder zwei mal die Woche E-Mails beantworten und Kommentare bearbeiten.

Was wünscht ihr euch für die Adventszeit?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

2 Comment

  1. Reply
    Bianka
    2. November 2016 at 11:05

    Nimm dir die Pause! Du hast ja Recht: Bloggen soll vor allem Spaß machen!
    Liebe Grüße

    1. Reply
      Ida
      2. November 2016 at 12:22

      Wobei Buchschreiben eigentlich gar keine richtige Pause ist. 😉 Aber Spaß macht es!

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: