Hallo September!

Schon ist er da – der September! Meine Blogpause ist vorbei und jetzt geht es hier auf A Bullerbü Life wieder etwas geschäftiger zu. Und es steht viel an im September!

leaves-1121799_1920

Es geht mit der PuppenMITmacherei weiter. Im August konnte ich am Treffen der PuppenMITmacher wegen meiner Blogpause ja nicht teilnehmen, deswegen habe ich noch ein wenig aufzuholen. Und dann geht es schon zum nächsten Schritt. Es wird auf jeden Fall viele Bilder geben und eure Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. Fragen natürlich auch.

Im August ist meine neue Artikel-Serie „Bleiben wir kitafrei?“ gestartet. Ich werde euch auf dem Laufenden darüber halten, wie wir uns entscheiden. Dürfen unsere Kinder weiterhin bei uns zu Hause bleiben? Sollen sie in Zukunft doch irgendwann in den Kindergarten gehen? In was für einen Kindergarten würden sie dann gehen und wie lange? Es bleibt spannend. Und bisher bleiben auch viele Fragezeichen.

Und damit noch nicht genug.

Denn im September arbeite ich außerdem noch an zwei anderen großen Projekten. A Bullerbü Life soll nämlich umziehen! Ein Server-Umzug ist mit allerhand kleineren und größeren Hürden gespickt und gleichzeitig auch mit einer Menge Spaß. A Bullerbü Life wird sich also etwas verändern – aber keine Angst, ihr werdet es noch wiedererkennen.

Und dann schreibe ich natürlich noch an meinem zweiten Buch. Diejenigen Leser unter euch, die auch auf den sozialen Netzwerken mit mir verbunden sind, haben das ja schon mitbekommen. Aber ich denke darüber nach euch noch intensiver in den Schreibprozess einzubinden. Wie fändet ihr es, wenn ihr ganz direkt zu Wort kommen könntet?

Was habt ihr im September vor?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

5 Comment

  1. Reply
    hausnummersechs
    2. September 2016 at 08:17

    Hey! Da bin ich ja mal gespannt auf eure Reise im September. Was bei uns so im September alles ansteht: von Krabbelstubenstart über Kindergartenstart bis hin zur Papa-Karenz und meinem Arbeitsstart… Es wird sehr spannend werden 😉 lg vera

    1. Reply
      Ida
      2. September 2016 at 11:16

      Dann ist bei euch aber auch viel los! Alles Liebe und viel Kraft euch.

      1. Reply
        hausnummersechs
        4. September 2016 at 19:54

        danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: