Hallo November!

Das Jahr verfliegt! Der Advent steht vor der Tür, der Winter naht, der erste Frost. Und deshalb wird der November bei uns auch ziemlich geschäftig.

november

Und das liegt bei uns im November an

  1. Im November ist eine meiner Prüfungen auf meinem Weg zur Beraterin für Natürliche Familienplanung. Nach dieser Prüfung habe ich es fast geschafft. Aber noch nicht ganz…
  2. Wir werden viel Besuch bekommen im November – alte Freunde, neuere Freunde, Familienmitglieder. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich sich die Lebenswege entwickeln. Wohin es uns alle geographisch verschlägt. Was wir tun und welche Erfahrungen wir sammeln.
  3. Wir bereiten uns auf die Adventszeit vor. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich die Adventszeit hier auf dem Blog gestalten möchte. Tipps von eurer Seite sind mir jederzeit sehr willkommen!
  4. Ich schreibe an meinem Buch. Und deshalb gönne ich mir eine kleine Blogpause – denn bloggen und Buch schreiben lässt sich für mich nicht besonders gut vereinbaren. Ihr hört deswegen im November nur etwa zwei bis drei mal die Woche von mir.

Und wie sieht euer November aus?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

4 Comment

  1. Reply
    Sonnenshyn
    1. November 2016 at 10:29

    Bei uns liegt im November auch bisschen was an.

    Meine Nachsorge. Die erste große Fahrt mit dem Baby. Familienbesuche. Weihnachtsvorbereitungen.

    Ich freue mich drauf. 🙂

    Sonnige Grüße.

    1. Reply
      Ida
      1. November 2016 at 15:27

      Und das ist ja meist erst die Ruhe vor dem Sturm – zumindest bei uns wird der Dezember noch deutlich wilder. Aber ich freue mich auch drauf!

  2. Reply
    Bianka
    1. November 2016 at 12:00

    Hallo Ida!
    Na, das hört sich ja spannend an! Und zwei bis dreimal die Woche finde ich nicht wenig;) mehr schaffe ich so schon nicht…
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    1. Reply
      Ida
      1. November 2016 at 15:30

      Man muss auch nicht mehr schaffen, finde ich. Bloggen soll doch in erster Linie Spaß machen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: