Hallo Dezember!

Adventskranz

Schon ist er da der Dezember – und damit ist das Jahr schon fast vorbei. Verrückt! Und schön, denn es ist Advent und bald ist Weihnachten. Und für mich gibt es kaum eine schönere Zeit im ganzen Jahr.

Im November habe ich mir eine Pause gegönnt, um an meinem Buch zu schreiben. Und ich bin voran gekommen, aber es liegt auch noch ein ganzes Ende Weg vor mir. Deshalb hoffe ich, dass ich auch im Dezember gut voran komme.

Und das liegt sonst noch im Dezember an:

  • die Adventszeit – natürlich! Mit Kerzenlicht, Plätzchenbacken und Adventsliedern
  • die Weihnachtsvorbereitungen – ich habe noch eine ganze Menge zu tun, denn ich muss unter anderem noch die Puppen für meine Kinder fertig nähen
  • Weihnachten

 

Was macht ihr im Dezember?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: