Hallo August!

Und schon ist August – verrückt, nicht wahr? Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ganz besonders mit Kindern. August ist Ferienzeit. Sommerzeit. Und dafür haben wir große Pläne.

Im August wird es hier ein bisschen ruhiger werden – ihr werdet ein bisschen weniger von mir in den sozialen Netzwerken hören, ihr werdet weniger Bilder sehen. Ich nehme mir eine kleine Auszeit. Sommerferien.

wheat-879217_1920.jpg

Der August wird spannend für uns als Familie. Wir wagen einen großen Aufbruch, einen Neuanfang als Familie. Ein Abenteuer. Wir lassen Altes hinter uns und brechen zu neuen Ufern auf.

Wir sind gespannt und voller Vorfreude. Was macht ihr im August?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

4 Comment

  1. Reply
    natuerlichjesus
    3. August 2016 at 09:55

    Na dann bin ich mal gespannt was im August bei euch so ansteht ☺ wünsche dir/euch schöne, erholsame Ferien.

    1. Reply
      Ida
      6. August 2016 at 12:51

      Dankeschön! Euch auch einen schönen August, im September erfahrt ihr alle mehr!!

  2. Reply
    natuerlichjesus
    3. August 2016 at 09:55

    Na dann bin ich mal gespannt was im August bei euch so ansteht ☺ wünsche dir/euch schöne, erholsame Ferien.

    1. Reply
      Ida
      6. August 2016 at 12:51

      Dankeschön! Euch auch einen schönen August, im September erfahrt ihr alle mehr!!

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: