Ein Wochenende in Bildern und 12 von 12 im März

Unser Wochenende war erfüllt von Renovierungsarbeiten und Gartenarbeit. Und von Frühling.

Unsere Kinder waren begeistert, denn irgendwie ist jede Baustelle eben auch ein toller Spielplatz.

Und während die Erwachsenen arbeiteten, gab es für die Kinder viel zu erkunden. Und kleine Botengänge durften sie auch erledigen.

Zwischendurch gab es eine Stärkung…

… und ein Eis. Mitten in der Fastenzeit. Aber am Sonntag ist eben Fastenbrechen.

Auch im Garten gab es viel zu tun…

… so viel, dass unsere Kinder zwischendurch eine Lese-Pause brauchten.

Wir haben nicht nur begonnen, unsere Beete vorzubereiten, sondern auch die etwas wärmeempfindlicheren Pflanzen vorzuziehen.

Tomaten…

…Erdbeeren und Paprika.

Und dann ist das arbeitsreiche Wochenende auch schon vorbei. Gute Nacht!

Wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen und Draußen nur Kännchen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: