Ein Wochenende in Bildern – 8./9. Oktober 2016

Dies ist ein Wochenende in nur einem Bild – denn es ist ganz anders verlaufen ist als wir gedacht hätten. Denn eins unserer Kinder und ich selbst wurden krank. Und so fand unser Wochenende zwischen Fieberthermometern, Salzstangen, Äpfeln und Sofa statt.

Ein Bild kann ich allerdings mit euch teilen:

img_20161009_222013

Denn das konnte ich vom Sofa aus tun – während alles andere liegen blieb. Langsam wird es kalt und die Winterkleidung unserer Kinder muss noch vervollständigt werden. Hie und da fehlt noch ein Knopf, ein loser Faden muss vernäht werden und einiges muss auch ausgebessert werden. Fertig geworden bin ich nicht, aber gut voran gekommen allemal.

Wie war euer Wochenende?

Bilderreichere Wochenenden in Bilder findet ihr übrigens bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

2 Comment

  1. Reply
    Sonnenshyn
    9. Oktober 2016 at 22:28

    Ich wünsche gute Besserung an alle. 🙂

    Sonnige Grüße.

    1. Reply
      Ida
      10. Oktober 2016 at 18:08

      Danke! Es wird.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: