Ein Wochenende in Bildern – 7./8. Mai 2016

Dieses Wochenende war ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel Sonnenschein, Frühlingsblüten und dem einen oder anderen Picknick. Den Großteil der Zeit haben wir uns draußen aufgehalten, aber seht doch einfach selbst:

IMG_20160508_202829

IMG_20160508_204156

Da ich Frühlingsblüten über alles liebe, sind der Großteil der Bilder, die ich an diesem Wochenende gemacht habe, Blütenbilder…

IMG_20160508_204942

Aber nicht nur Frühlingsblüten haben es mir angetan, auch dieses ganz spezielle Grün, das man nur um diese Jahreszeit sehen kann – Maigrün eben.

IMG_20160508_205813

Außerdem haben wir an diesem Wochenende das eine oder andere Picknick gemacht – im Garten und im Park. Für mich ist Frühling die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr – alles grünt, alles blüht und es ist nicht so heiß wie im Sommer…

IMG_20160508_203720

Diejenigen von euch, die schon länger meinen Blog lesen, werden nicht überrascht sein, dass wir auch an diesem Wochenende natürlich gebacken haben.

IMG_20160508_204637

Ganz nebenbei: Rosinen sind die perfekte Süßigkeit, falls ihr nicht möchtet, dass eure Kinder übermäßig viel Zucker essen. Sie sind eine Art „gesunde Süßigkeit“.

Unsere Kinder haben es nicht weniger als wir genossen, draußen zu sein. Draußen zu spielen macht einfach viel mehr Spaß als drinnen zu bleiben.

IMG_20160508_205335

Wie war euer Wochenende?

IMG_20160508_202334

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: