Ein Wochenende in Bildern – 4./5. Februar 2017

Guten Morgen, Wochenende! Wir freuen uns auf ein ruhiges Wochenende mit Eins-zu-Eins-Zeiten mit den Kindern, Backen und Besuch.

Beim Frühstück darf die Kerze nicht fehlen – darauf achten unsere Kinder immer ganz genau.

Ich verbringe Eins-zu-Eins-Zeit mit Kind1 – das ist immer eine ganz besondere Zeit für uns. Wir genießen die Zeit zusammen, auch wenn wir nicht unbedingt in allen Dingen den gleichen Geschmack teilen. Ich bin zum Beispiel nicht ganz so begeistert von den asiatischen „winkenden Engeln“.

Unsere Kinder lieben Brei – deswegen gehen wir einen relativ undogmatischen Beikost-Weg. Bei uns gibt es einfach alles: Brei, Fingerfood und Familientisch. Und unsere Kinder picken sich eben das raus, was sie mögen. Und entscheiden auch selbst wie viel sie essen. Neben Brei kommt auch Obst immer gut an:

Da wir Besuch erwarten, backen wir alle zusammen. Die Kinder sind zwar enttäuscht, dass man Cookies nicht so ausstechen und ausrollen kann wie Plätzchen, aber schmecken tun sie ihnen dann am Ende doch.

Wann kommt denn nun der Besuch?

Und dann gibt es auch endlich Kuchen.

Unsere Kinder machen noch etwas Musik…

… und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Gute Nacht!

Wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: