Ein Wochenende in Bildern – 21./22. Januar 2017

Unser Wochenende beginnt im Auto. Wir sind auf dem Weg und freuen uns auf einen lang ersehnten Ausflug.

Und dieser Ausflug lohnt sich, denn er bietet alles, was man für ein schönes Familien-Wochenende braucht. Zum Beispiel ein paar rosige Schweine.

Die Kinder freuen sich aber auch über jede Menge Matsch (ja, unsere Kinder dürfen auch ohne Matsch-Kleidung in den Matsch)…

… und dann gibt es da noch diesen großartigen, alten blauen Trecker. Ein Paradies – auch für uns Eltern.

Zwischendurch stärken wir uns in einem nahe gelegenen Restaurant, das tatsächlich ausgesprochen kinderfreundlich ist.

Und dann geht es auch schon zurück. Wir sind alle ziemlich erschöpft nach so vielen Eindrücken und Erlebnissen.

Deshalb stärken wir uns zu Hause mit selbst gemachten Hamburgern.

Am Sonntag nach dem Gottesdienst betreiben wir noch einmal Völlerei…

… und verbringen den Rest des Tages ganz ruhig und entspannt. Unsere Kinder sind mit allerhand Werkzeug beschäftigt…

… und ich finde etwas Zeit zum Stricken.

Und dann ist das Wochenende auch schon vorbei. Wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: