Ein Wochenende in Bildern – 20./21. Februar 2016

Von jetzt an wird A Bullerbü Life an Ein Wochenende in Bildern, einer Initiative von Geborgen wachsen, teilnehmen. Jede Woche wird es einige Bilder zu sehen geben, die einen kleinen Einblick in das Familienleben von Familie R geben – vielleicht können wir auf diese Weise ja auch andere Familien ein wenig inspirieren.

 

IMG_2059

Morgends, bevor wir uns in unseren quirligen Familienalltag stürzen, gönnen wir uns einen Moment der Ruhe und Besinnung.

IMG_2051

Zum Frühstück essen wir unser selbstgebackenes Brot.

IMG_2036

Unser großer Familieneinkauf ist immer eine gewisse logistische Herausforderung…

IMG_2049

Eine weitere logistische Herausforderung: Wäsche…

IMG_2050

Wäsche…

IMG_2033

Und noch mehr Wäsche…

IMG_2053

Trotzdem bleibt zwischendurch genug Zeit zum Spielen…

IMG_2035

… und zum Spazierengehen!

IMG_2037

Der Frühling ist da!

IMG_2052

Am Sonntag trinken wir auch in der Fastenzeit Kaffee und essen Kuchen.

Voigt_0269

Wir besuchen die Messe…

IMG_2056

…und lassen das Wochenende besinnlich ausklingen.

Wir war Ihr Wochenende?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

0 Comment

  1. Reply
    natuerlichjesus
    11. Juli 2016 at 16:50

    ‚Das Wort Gottes für jeden Tag‘ habe ich auch 🙂 Zum neuen Jahr bekommt das bei uns jeder Mitarbeiter. Ich mag dieses kleine Büchlein und habe mir vorgenommen es wieder mehr zu nutzen

    1. Reply
      Ida
      11. Juli 2016 at 17:59

      Wir finden es auch schön so den Tag zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: