Ein Wochenende in Bildern – 18./19. Februar 2017

Unser Wochenende war eine etwas chaotische Mischung aus Renovierungsarbeiten, dem Familienkreis-Treffen unserer Pfarrei und verschiedenen Handarbeitsprojekten. Und deshalb gibt es auch nur einige wenige Bilder.

Wir renovieren. Wir vier. Und wir sind alle vier mit großer Begeisterung dabei. Zwischendurch wird auch aufgeräumt.

Und unsere Kinder erweisen sich als fleißige Helfer.

Dann geht es zum zum Treffen des Familienkreises unserer Pfarrei. Gespräche für die Eltern, Spiele für die Kinder, Kuchen, Kaffee, Tee und Obst, Lobpreis, Gebet und viele, viele Pläne. Eine wunderschöne Zeit! Und das sind die letzten Zimtschnecken, die das Treffen überlebt haben.

Auch am Sonntag erlauben wir uns manche Leckerei…

Draußen ist es eher norddeutsch, aber das hält die Kinder nicht davon ab im Garten zu spielen. Und mich macht es einmal mehr dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Kinder draußen spielen zu lassen.

Zwischendurch bleibt auch noch ein bisschen Zeit für mein neuestes Handarbeitsprojekt…

Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

 

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: