Ein Wochenende in Bildern – 17./18. Juni 2017

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Wochenende in Bildern für euch zusammengestellt. Auch wenn unsere Zeit im Moment überschattet ist von allerhand Sorgen, bleibt das Leben ein Wunder – und mit Kindern ist es noch gleich viel wunderbarer. Das wird uns in diesen Tagen erst so richtig bewusst.

Wir haben dieses Wochenende vor allem draußen verbracht und den norddeutschen Sommer mit all seinen Facetten in uns aufgesogen.

In unserem Garten beginnt allmählich die Ernte-Zeit und unsere Kinder sind mit viel Begeisterung dabei. Jeden Tag sehen sie mit uns gemeinsam nach den Pflanzen, helfen uns beim Gießen, beim Unkraut jäten und Beete hacken. Sie fahnden nach Blattläusen und suchen nach reifen Früchten und Blättern, die wir ernten können.

Für unser leibliches Wohl haben wir zwischendurch auch gesorgt…

Und dann gab es zum Glück auch noch genügend Zeit, um einfach nur zu spielen…

Wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: