Ein Wochenende in Bildern – 14./15. Januar 2017

Guten Morgen an diesem Wochenende. In unserer Familie sind immer noch einige krank – deswegen verleben wir ein gemütliches und unaufregendes Wochenende.

Wir trotzen den Krankheitskeimen mit Zitronen-Wasser, Zwiebel-Saft und …

… Bauchwickeln.

Die Kinder spielen. Mit einem Pappkarton und einigen Wolldecken. Außerdem schieben sie unsere Biokisten durchs Haus und befüllen sie mit allerhand Holzfiguren, Tüchern und anderem. Meist sind sie von einfachen Dingen, die vielseitig bespielbar sind, viel begeisterter als von ausgetüftelten Spielsachen.

Ich finde zwischendurch etwas Zeit zum Nähen.

Wir essen Quinoa-Auflauf.

Während sich die restlichen Familienmitglieder noch etwas ausruhen, mache ich mich mit einem unserer Kinder auf den Weg zu einem Lobpreis-Abend.

Und dann ist unser Wochenende auch schon vorbei.

Wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: