Ein Wochenende in Bildern – 13./14. Mai 2017

Nach einiger Zeit gibt es bei uns mal wieder ein Wochenende in Bildern – und dann auch noch ein richtiges Mai-Wochenende!

Und dann ist auch noch Muttertag, wobei das bei uns in der Familie bisher nicht besonders groß gefeiert wird. Meine Kinder pflücken mir trotzdem ein paar Blumen.

Es ist so warm, dass wir fast das ganze Wochenende draußen verbringen – und im Garten gibt es sooo viel zu sehen!

Die ersten Möhren sprießen…

…genau wie die Rosen…

…der Rhododendron blüht und lockt damit auch so manche Biene und Hummel an…

…und auch in unseren Blumentöpfen und Blumenkästen sprießt es, wie hier die Zitronenmelisse.

Zur Feier des Tages gibt es Waffeln – natürlich im Garten.

Zwischendurch finde ich etwas Zeit ein Buch zu lesen, das mir der Kösel-Verlag zur Verfügung gestellt hat. Es gefällt mir allerdings nicht besonders…

Wir lassen das Wochenende mit etwas Musik ausklingen…

…und dann endet das Wochenende ganz ruhig – in der Hängematte.

Wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: