Ein Wochenende in Bildern – 12./13. November 2016

An diesem Wochenende fielen das Wochenende in Bildern und die 12 von 12 zusammen – deswegen zeige ich euch hier nur meine Bilder vom heutigen Sonntag. Die Bilder von gestern findet ihr hier.

img_20161113_214058

Nachdem unser Morgen mit der Sonntagsmesse begonnen hatte, gingen wir nach draußen und raschelten durch jede Menge Herbstlaub.

img_20161113_211626

Unsere Kinder schliefen eins nach dem anderen ein…

img_20161113_211740

Zu Hause taten wir etwas, das wir nur sehr selten tun: Wir orderten Takeaway-Sushi. Wir. Wir Ökos. Es war lecker. Aber es war auch leider furchtbar viel Plastikmüll. So schnell werden wir das nicht wieder machen…

img_20161113_211418

Am Abend blieb noch etwas Zeit für Handarbeit – die Puppen, die ich zu Weihnachten für unsere Kinder nähe, brauchen endlich Köpfe, Gesichter und Haare.

img_20161113_213717

Wie war euer Sonntag?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

2 Comment

  1. Reply
    Bianka
    14. November 2016 at 09:30

    Oh! Ich habe letztes Jahr auch eine Puppe für meine Tochter genäht! Ich fand es total entspannend und nächstes Jahr wird der kleine Mann auch eine Puppe bekommen:)
    Liebe Grüße
    Bianka

    1. Reply
      Ida
      14. November 2016 at 12:19

      Mir macht es auch viel Spaß – mir fehlt nur oft ein bisschen die Zeit…

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: