Ein Wochenende in Bildern – 12./13. März 2016

Letztes Wochenende haben wir Taufe gefeiert, deswegen ist das Wochenende in Bildern ausgefallen. Diesmal haben wir aber wieder viele Bilder gemacht, die wir mit euch teilen möchten:

Wir haben diese Woche unseren Jahreszeitentisch umgestaltet und ihn etwas frühlingshafter werden lassen. Einige Schneeglöckchen sind erblüht…

IMG_2068

… und wir haben unseren Jahreszeitentisch mit frühlingsfarbenen Tüchern geschmückt.

DCIM100MEDIA

Außerdem haben uns ein paar liebe Freunde haben Frühlingsgrüße für unseren Esstisch mitgebracht.

DCIM100MEDIA

Wenn wir Besuch bekommen, versuchen wir, unseren Esstisch immer ein bisschen besonders zu decken.

DCIM100MEDIA

Wir backen gern in der Familie:

DCIM100MEDIA

Dieses Wochenende haben wir Pflaumenkuchen gebacken …

DCIM100MEDIA

… und Brot.

DCIM100MEDIA

Dazu verwenden wir Mehl, das wir in einem kleinen Laden in Stoffsäcken kaufen können. So können wir Verpackungsmüll vermeiden.

DCIM100MEDIA

Außerdem haben wir begonnen Zwiebelschalen zu sammeln – zum Ostereier-Färben.

DCIM100MEDIA

Am Ende des Tages sieht es bei uns so aus, wie es bei einer Familie mit kleinen Kindern aussieht:

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

Wie war euer Wochenende?

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: