Ein Wochenende in Bildern – 05./06. November 2016

img_20161106_211424

Guten Morgen, Wochenende! Unser Wochenende beginnt schlaflos und verschnupft – und so bleibt es auch. Das bleibt eben nicht aus als Familie mit kleinen Kindern.

img_20161106_212533

Wir kämpfen mutig gegen die Erkältung an mit Hals- und Bienenwachswickeln. Und mit warmem Sanddorn-Saft.

img_20161106_212610

Wir lassen uns das Wochenende durch Erkältung und Schlafmangel allerdings nichts vermiesen und genießen selbstgebackene Brötchen und die Gesellschaft eines Übernachtungsgastes.

img_20161106_154529

Unser Freund wird von den Kindern begeistert in ihre Spiele eingebunden und darf puzzeln und vorlesen…

img_20161106_175809

… das Singen übernehmen wir Eltern.

img_20161106_130506

Zum Glück gibt es zwischendurch ein paar Erholungspausen von den anstrengenden Nächten…

img_20161106_212846

… und Zeit zu stricken und sich auszuruhen.

img_20161106_130656

Die Kinder sind an diesem Wochenende nicht weniger erschöpft als wir – aber wir gehen optimistisch in die neue Woche. Erkältungen bleiben schließlich nicht ewig!

img_20161106_212735

Unser Wochenende endet jedenfalls schon einmal ziemlich ruhig – vielleicht können wir ja in dieser Nacht sogar schlafen.

img_20161106_194431

Wie war euer Wochenende? Und wie bekämpft ihr Erkältungen?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

4 Comment

  1. Reply
    Bianka
    7. November 2016 at 08:58

    Hallo liebe Ida!
    Unser Wochenende war leider ganz ähnlich…schnief…
    Was strickst du denn da?

    Und wegen deiner Frage: Klar müsste das auch klappen für dein Buch;) wenn du am Handy ganz gut tippen kannst…?

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bianka

    1. Reply
      Ida
      7. November 2016 at 09:28

      Ich stricke einen Pullover für meinen Mann. Da kommt noch ein Norweger-Muster dazu. Zöpfe wollte er leider nicht. 🙁

      1. Reply
        Bianka
        7. November 2016 at 10:25

        Oh! Man Mann will gar nichts gestrickt haben 😂 sogar keine Mütze! Hallo? Ich hatte so schöne Ideen (mit Norwegermuster oder mit Zöpfen…von mir aus auch ganz schlicht…) er traut mir aber nicht 😉

        1. Reply
          Ida
          7. November 2016 at 20:47

          Vielleicht lässt er sich überzeugen, wenn du erstmal die Kinder und dich selbst bestrickst und er sieht, wie toll das aussieht?

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: