Ein neues Leben beginnt – Auftakt zu unserer Gastartikelserie

Ab sofort geht A Bullerbü Life in Blogpause – und verabschiedet sich mit diesem Artikel, der einen Auftakt bildet für die Gastartikelserie, die in den nächsten Wochen und Monaten auf A Bullerbü Life erscheinen wird.

Das Thema unserer Gastartikelserie lautet:

Ein neues Leben beginnt

Und das tut es wirklich!

sprout-1147803_1920

Immer wieder erleben wir Situationen in unserem Leben, in denen wir das Gefühl haben, dass unser Leben noch einmal neu beginnt. Solche Momente waren vielleicht unser Schulabschluss, der Beginn unseres Studiums oder unserer Ausbildung, unsere Hochzeit … Oder der Zeitpunkt, wenn unsere Kinder zur Welt kamen.

Und genau an diesem Punkt steht das Team von A Bullerbü Life ein weiteres Mal in freudiger Erwartung. Ganz buchstäblich beginnt ein neues Leben, denn ein neuer Mensch wird geboren. Noch wissen wir nicht, wer dieser Mensch sein wird. Noch wissen wir nicht, wie sich unsere Familie durch diesen neuen Menschen verändern wird. Aber wir sind gespannt und freuen uns sehr.

Im nächsten Jahr sind wir aus unserer Babypause zurück mit neuen Artikeln, Gedanken und Standpunkten. Wir wünschen unseren Lesern deshalb schon an dieser Stelle eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: