Rückblick August: Eure 5 beliebtesten Posts

Der August war ein ruhiger Monat – eine Sommerpause eben. Diese Pause habe ich mir gegönnt und viele von euch auch. Trotzdem habt ihr viel mit mir diskutiert – im August sind immerhin 66 Kommentare zusammengekommen!

Und das sind eure fünf beliebtesten Artikel im August gewesen:

  1. Im August hat euch am meisten „Warum unsere Kinder nicht selbstbestimmt fernsehen und Süßigkeiten essen dürfen“ beschäftigt. Ich bin darauf eingegangen, warum ich denke, dass es OK ist Grenzen zu setzen. Auch wenn man seine Kinder bedürfnisorientiert aufwachsen lässt. Dieses Thema ist immer sehr umstritten.
  2. Ich habe im August außerdem beschrieben, wie eine „Natürliche Babypflege“ aussehen kann – also eine möglichst nachhaltige und müllarme Körperpflege. Das scheint auch euch beschäftigt zu haben.
  3. Nach wie vor beliebt bei euch ist mein Artikel „Sie muss lernen, dass ich nicht immer für sie da bin!“ in dem ich beschreibe, warum ich mit diesem Satz so gar nicht einverstanden bin.
  4. Passend zu meiner neuen Artikel-Serie „Bleiben wir kitafrei?“ habt ihr euch im August auch wieder mit meinem Hauptartikel zum Thema „Kitafrei“ auseinandergesetzt.
  5. Immer wieder für mich überraschend und trotzdem nicht neu: „Die Bullerbü-Familie“ – einer meiner ersten Artikel – steht bei euch in jedem Monat hoch im Kurs.

You Might Also Like

Hier geht's weiter
Das kam davor

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: